Freitag, 22.09.2017

ÖKO-TEST Jahrbuch Kinder und Familie für 2017

Montag, 30.01.2017 - 14:10 Uhr

Nur das Bes­te fürs Kind: Was macht ei­ne gu­te Kin­der­ma­t­rat­ze aus, wel­che Hus­ten­mit­tel sind nicht zu emp­feh­len, wel­che Zahn­c­re­mes und wel­ches Spiel­zeug über­zeu­gen?

Über 800 Produkte hat Öko-Test in diesem »Jahrbuch Kinder und Familie für 2017« getestet. Mehr als 180 davon sind mit mangelhaft oder ungenügend durchgefallen. Eltern, die ihre Kinder keinesfalls gesundheitsschädlichen, allergieauslösenden oder sogar krebsverdächtigen Stoffen aussetzen möchten, finden in dem neuen Heft aber auch mehr als 400 gute und sehr gute Produkte.
Im Test: Gemüsebreie, Trinkpäckchen, Hustenmittel für Kinder und Kindermatratzen, aber auch Spielzeugklassiker von Käthe Kruse, Steiff und Playmobil.
Für 9,80 Euro im Zeitschriftenhandel. him