Dienstag, 26.09.2017
zurück zur Übersicht

Jan Akkerman

MILTENBERG. Jan Akkerman ist noch immer einer der besten und vielseitigsten Gitarristen der Welt. Er verbindet wie kein anderer alle Stile vom Blues, Jazz, Fusion bis hin zum Prog- Rock und Pop.
Akkerman ist in allen Musik-Genres zu Hause und besitzt ein schier überwältigendes Repertoire an Instrumentalmusik. Die vierköpfige Band, mit absoluten Spitzenmusikern besetzt, nimmt das Publikum mit auf eine zeitlose musikalische Reise durch sein gesamtes Schaffenswerk. Als Gründungsmitglied der legendären Band Brainbox Ende der 60er Jahre über die berühmte Band Focus - die vor allem mit ihrem Instrumentalhit »Hokus Pokus« für Furore sorgte - in den 70er Jahren bis hin zu seiner anschließenden, bis heute andauernden Solokarriere, hat Jan Akkerman neue Maßstäbe im Gitarrenspiel gesetzt. Er ist einer der besten Gitarristen der Welt - 1972 wurde er vom britischen »Melody Maker« zum »weltbesten Gitarristen« gewählt - und steht in einer Linie mit Größen wie Carlos Santana, Jeff Beck, Al Di Meola und Eric Clapton. Er ist stilprägend und großes Vorbild für ganze Generationen von Gitarristen in aller Welt. Nun kommt Jan Akkerman mit seiner Weltklasse-Band, anlässlich seines 70. Geburtstags noch einmal auf Tournee und wird ein Programm aus seinem gesamten Repertoire präsentieren. gigi/?Foto: Veranstalter

Jan Akkerman, Donnerstag,?14. Dezember, 20 Uhr, Beavers Miltenberg. Karten gibt es für ?25 Euro im Beavers Miltenberg.?www.beaversmiltenberg.deReise durch sein gesamtes Schaffenswerk

Adresse
Beavers
Beavers
Mainzer Straße 30
63897 Miltenberg
Übersicht
Veranstaltung: Jan Akkerman
Kategorie: Konzerte
Ort: Beavers
Datum: Donnerstag, 14.12.2017
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung



Weitere Termine an diesem Veranstaltungsort:


Fr, 29.09.17
21:00 Uhr
Konzerte
Xesha (Nightwish-Tribute)
Fr, 29.09.17 Xesha (Nightwish-Tribute) 21:00 Uhr Eintritt 9,00 ?

Xesha ist eine Symphonic-Metal Band aus Mittelhessen die sich den Songs der finnischen Band Nightwish verschrieben haben. In der Besetzung Dany (vocals), Rüdi (git/vocals), Eric (keyboards), Thomas (bass) und Torsten (drums) wird die Band die Highlights ihrer Vorbilder authentisch zum Besten geben.
Ort: Miltenberg
Sa, 30.09.17
21:00 Uhr
Konzerte
Udo's Lindenwerk (Udo Lindenberg-Tribute)
Sa, 30.09.17Udo's Lindenwerk (Udo Lindenberg-Tribute)21:00 UhrVVK 11,00 ? | AK 13,00 ?

Mit 3 Stunden panischer Livemusik rund um die größten Hits von Udo Lindenberg und einer Bühnenshow der Extraklasse, wird das musikalische Lebenswerk von Udo Lindenberg erneut als Rock-Revue im Beavers aufgeführt.

Udos Lindenwerk - panisch geprüfter Wahnsinn! Ein Gesamtkunstwerk und
Ort: Miltenberg
Mo, 09.10.17
21:00 Uhr
Konzerte
Brian Auger
MILTENBERG. Brian Auger - geliebt und gefeiert von der gesamten Musikwelt, von Herbie Hancock bis Mose Allison und von den Brand New Heavies bis zu den Beastie Boys - kommt ins Beavers Miltenberg. Seine Songs wurden von zahlreichen Künstlern gesampelt, ebenso seine Kompositionen bon vielen gecovert.
Ort: Miltenberg
So, 15.10.17
21:00 Uhr
Konzerte
Michael Korn (Überraschungsnachmittag)
Nach dem großen Erfolg bei der CD Release Party MICHAEL KORN so wia i
bin ! am 12. März 2017 im BEAVERS (einige Besucher konnten noch nur von
außen zuhören !) wurde sofort die Frage nach weiteren Terminen laut.

Jetzt ist es soweit:

Am Sonntag, den 15.Oktober lade ich Euch, zusammen mit meinen beiden
Fanclub-Leiterinnen Irmgard Grosch und Gaby
Ort: Miltenberg
Mo, 30.10.17
21:00 Uhr
Konzerte
Number Nine - The First Generation (Partyrock)
MILTENBERG. Für einige ist der Freitag, der 13., ein Glückstag. Beispielsweise für die Band Number Nine: Am 13. März 1987 hatte die aus der Würzburger Region stammende Partyband ihren ersten Auftritt bei Schweinfurt.
Ort: Miltenberg