Donnerstag, 17.08.2017

Traffic Jam

Artikel

Campingplatz in Dieburg überflutet 30.07.2012

Musikfestival Traffic Jam endet im Wasser-Chaos

»Un­se­rer Grup­pe sind die Zel­te samt un­se­ren Sa­chen da­von ge­schwom­men - Mein Sohn kam in Un­ter­ho­se und oh­ne Schu­he mit Käl­te­de­cke hier an -  al­les ab­ge­sof­fen«. Das 13. Mu­siknach­wuchs-Fes­ti­val Traf­fic Jam in Die­burgs Nor­den en­de­te am Sonn­tag in ei­nem Cha­os. Be­dingt durch die sehr star­ken Re­gen­fäl­le wäh­rend der Nacht ist das Cam­ping­ge­län­de teil­wei­se über­flu­tet wor­den.

Weiterlesen
Traffic Jam endet im Wasserchaos 30.07.2012

Jugendliche loben Organisations-Team und Helfer

Wann das Was­ser kam, weiß Ni­na Kober nicht mehr ge­nau. »Um kurz nach 5 Uhr schwam­men wir schon. Jetzt rie­chen wir wie Teich«, sagt die 19-jäh­ri­ge. Zu­sam­men mit ein paar Freun­den sitzt die jun­ge Frau aus Gra­sel­len­bach auf ei­ner di­cken Schaum­stoff­mat­te in der Die­bur­ger ABC-Hal­le. Um sie her­um rei­chen Hel­fer von DRK und Jo­hanni­ter den Eva­ku­ier­ten an Ver­sor­gungs­sta­tio­nen  be­leg­te Bröt­chen und Ge­trän­ke.

Weiterlesen