Montag, 11.12.2017

Straßenbau Marktheidenfeld

Artikel

Kommentar von Gunter Fritsch 24.08.2012

Verwirrung bei der Preisfrage

Eigentlich hätten es sich die Macher des neuen Marktheidenfelder Wonnemars einfach machen und bei ihrer Onlineumfrage am Terminal im Rathaus schlicht danach fragen können, was eine Tageskarte für das komplette Wonnemar ab Dezember kosten darf. Das hätte jeder verstanden und mit der Möglichkeit, einige Preisvorgaben anzukreuzen, wäre die Umfrage schnell beendet.

Weiterlesen
Marktheidenfeld 25.08.2012

Sommerpause gibt es in der Baubranche nicht

Som­mer­zeit ist Bau­zeit: In gleich vier Stra­ßen in Markt­hei­den­feld wer­den der­zeit in der Stadt die Ka­nä­le und Was­ser­lei­tun­gen er­neu­ert, er­hal­ten die Stra­ßen ei­nen neu­en Be­lag. Klaus-Pe­ter Ra­ab, in der Bau­ver­wal­tung für die Bau­s­tel­len zu­stän­dig, ist zu­frie­den: Die Ar­bei­ten ge­hen gut voran, sagt er im Ge­spräch mit dem Main-Echo.

Weiterlesen

Artikel