Dienstag, 24.10.2017

Stadtfest Alzenau 2013

Artikel

Alzenau 12.08.2013

Spaß, Rock’n’Roll und Vogelspinnen

Wer ger­ne mal ein Bad in der Men­ge nimmt, war am Wo­che­n­en­de in Al­zenau ge­nau an der rich­ti­gen Stel­le: An­ge­sagt war das 13. Al­ze­nau­er Stadt­fest, das bei herr­li­chem Wet­ter bis­lang al­le Er­war­tun­gen über­traf. Und das dürf­te auch am heu­ti­gen Mon­tag an­hal­ten, wenn man bei ei­ner Rock’n’Roll-Par­ty dem Ab­schluss­feu­er­werk ent­ge­gen fie­bert.

Weiterlesen
Alzenau 10.08.2013

Eins, zwei, geschafft: Zapfhahn sitzt

Al­zen­aus Bür­ger­meis­ter Alex­an­der Leg­ler blick­te et­was un­gläu­big dr­ein, doch al­le Be­fürch­tun­gen wa­ren un­be­grün­det: Mit nur zwei Schlä­gen trieb er Samstagabend den Zapf­hahn blitz­sau­ber in das Stein­bräu­fass und er­öff­ne­te mit die­ser Glanz­tat das Al­ze­nau­er Stadt­fest, ehe Luft­bal­lons in den Stadt­far­ben rot und gelb auf die Rei­se ge­schickt wur­den.

Weiterlesen

Artikel