Donnerstag, 17.08.2017

Sommerrausch 2013

Artikel

Amorbach 17.06.2013

Ein wenig wie im Wohnzimmer

Aus­ver­kauft und der ei­ne oder an­de­re Künst­ler et­was schwächelnd - das hat es beim »Som­mer­rausch« in der Ver­gan­gen­heit schon ge­ge­ben. Am Sams­tag war es ge­nau an­ders her­um. Der »Som­mer­rausch« im Amor­ba­cher See­gar­ten war die­ses Mal nicht aus­ver­kauft, aber die Künst­ler be­fan­den sich durch die Bank weg al­le auf glei­chem gu­tem Ni­veau.

Weiterlesen
Amorbach 17.06.2013

Facettenreiche Kleinkunst

Die 13 muss kei­ne Un­glücks­zahl sein, das be­wies am Sams­ta­g­a­bend die 13. Aufla­ge des Som­mer­rau­sches im stim­mungs­vol­len Am­bi­en­te des Amor­ba­cher See­gar­tens. Die Tem­pe­ra­tu­ren er­in­ner­ten ent­fernt an Som­mer, und nach sch­lep­pen­dem Vor­ver­kauf wa­ren doch rund 3000 Be­su­cher ge­kom­men, um Akteu­re auf der Büh­ne zu er­le­ben, die vie­le Fa­cet­ten der Klein­kunst ab­deck­ten.

Weiterlesen