Mittwoch, 18.10.2017

Seehofer in Miltenberg

Artikel

Ministerpräsident besucht Kreis Miltenberg 17.10.2012

Seehofer von Landschaft, Tourismus und Weinbau beeindruckt

»Man fährt selbst­be­wusst aus Mün­chen weg, und kommt de­mo­ra­li­siert zu­rück.« So hat Mi­nis­ter­prä­si­dent Horst See­ho­fer am Mon­ta­g­a­bend nach sei­nem Be­such in Obern­burg und Bürg­stadt die Er­kennt­nis zu­sam­men­ge­fasst, dass die Lan­des­haupt­stadt und Ober­bay­ern doch nicht die bes­ten Tei­le Bay­erns sind.

Weiterlesen
Ministerpräsident besucht Kreis Miltenberg 16.10.2012

Seehofer gibt ein Versprechen

Bei Be­su­chen hochran­gi­ger Po­li­ti­ker sind die Schluss­wor­te oft die bri­s­an­tes­ten. Das war ges­tern Nach­mit­tag im Kon­fe­renz­raum des Zen­trums für Wis­sen­schaft­li­che Ser­vices und Trans­fer (Ze­wis) nicht an­ders, als der baye­ri­sche Mi­nis­ter­prä­si­dent Horst See­ho­fer den Ver­ant­wort­li­chen sei­ne Un­ter­stüt­zung si­g­na­li­sier­te, um die Fi­nan­zie­rung der For­schungs­ar­beit auf ei­ne sta­bi­le­re Ba­sis zu stel­len.

2 Kommentare Weiterlesen

Artikel