Sonntag, 20.08.2017

Schwarzstorch auggepäppelt

Artikel

Vogel wieder im Hafenlohrtal 03.08.2012

Förster hat Schwarz­s­torch gesund gepflegt

Er­folg­reich auf­ge­päp­pelt: Der Schwarz­s­torch, den der Förs­ter Hu­bert Geb­hard aus Ro­then­buch in sei­ne Ob­hut ge­nom­men hat­te, ist of­fen­bar zu sei­ner Fa­mi­lie im Ha­fen­l­ohr­tal zu­rück­ge­f­lo­gen. Geb­hard sagt, er ha­be »zwei zu­ver­läs­si­ge Mel­dun­gen«, dass der Vo­gel ge­sich­tet wur­de.

1 Kommentar Weiterlesen
Rothenbucher Förster päppelt Vogel auf 13.07.2012

Lädierter Schwarzstorch im Aufwind

Auch wenn Hu­bert Geb­hard, pen­sio­nier­ter Förs­ter aus Ro­then­buch, mit der Spess­ar­ter Tier­welt schon viel er­lebt hat - vor Über­ra­schun­gen ist er den­noch nicht ge­feit: »Dass ich mal ei­nen Schwarz­s­torch in die Fin­ger be­kom­me, das hät­te ich nie ge­dacht«, sagt der 66-Jäh­ri­ge, der ei­nen ver­letz­ten Alt­vo­gel in sei­ne Ob­hut ge­nom­men hat.

Weiterlesen