Montag, 23.10.2017

Mildenburg 2012

Artikel

Miltenberg 21.07.2012

Zum Brüllen komisch

Zum Brül­len ko­misch, zum Wei­nen sc­hön: Mit ih­rer char­man­ten und sehr lus­ti­gen Hom­ma­ge an sich selbst, dem Stück »die Thea­ter­ach­se singt«, ha­ben sich Clau­dia Schächl, Eli­sa­beth Nel­hie­bel, Tho­mas Schächl, Mar­kus Stein­wen­der und Mat­thias Schuh am Don­ners­ta­g­a­bend in die Her­zen der Zu­schau­er ge­sun­gen.

Weiterlesen
Stimmungsvolle Premiere auf der Mildenburg 20.07.2012

Der Alltag frisst die Gefühle auf

Pe­trus könn­te ein Alt-68er sein. Je­den­falls hat er of­fen­sicht­lich viel Sym­pa­thie für Lo­re und Har­ry, das Paar, das sich in die­sen un­ru­hi­gen Jah­ren ken­nen und lie­ben ge­lernt hat, da­mals heh­re Idea­le hat­te und das Ge­gen­teil der Spieß­bür­ger sein woll­te, und nun - über 60 Jah­re alt - nach vier Jahr­zehn­ten ei­ne Art Re­sü­mee sei­ner Ehe zieht.

Weiterlesen

Artikel