Donnerstag, 17.08.2017

James Bond Skyfall

Artikel

Pro & Contra 01.11.2012

Brauchen wir noch James-Bond-Filme? Ja! Nein!

Endlich, der neue James-Bond-Film "Skyfall" flimmert auf den übergroßen Kinoleinwänden. Endlich? Pfffff. Wen interessiert das schon? "Wir brauchen 007 heute mehr denn je", sagt Main-Echo-Redakteurin Martina Himmer. Ihre Kollegin, Main-Echo-Redakteurin Miriam Schnurr, widerspricht: "Geballer und Action für noch mehr Geld." Zwei Sichtweisen: (Mit Abstimmung)

Weiterlesen
Markenhersteller zahlen für das Werbeumfeld Kinofilm 01.11.2012

Bond bechert Bier für den erhofften Kaufrausch

Die Hand­lung? Kei­ne Ah­nung, aber Prinz Char­les war mit Ca­mil­la bei der Welt­p­re­mie­re vo­ri­ge Wo­che in Lon­don, au­ßer­dem ist Da­ni­el Craig in De­sig­ner-An­zü­gen von Tom Ford zu se­hen und trägt ei­ne Ome­ga-Uhr Sea­mas­ter Pla­net Oce­an. Zu­dem trinkt er er in sei­ner Film­rol­le Ja­mes Bond Ma­cal­l­an Whis­ky, Bol­lin­ger Cham­pag­ner und Hei­ne­ken Bier, wenn er nicht im Vaio-No­te­book von So­ny goo­gelt.

Weiterlesen