Donnerstag, 17.08.2017

Defekte Duschen Churfrankenhalle

Artikel

Miltenberg 14.01.2015

Sportler können seit zwei Jahren nicht duschen: Zoff um Sanierung der Miltenberger Churfrankenhalle

Keiner will verantwortlich sein

Über zwei Jah­re schon sind die Du­sch­räu­me der Chur­fran­ken­hal­le in Mil­ten­berg für den Sport­be­trieb ge­sch­los­sen, im­mer noch wird um die Zu­stän­dig­keit ge­s­trit­ten. Bau­män­gel sind ver­ant­wort­lich da­für, dass die Was­ser­lei­tun­gen nach knapp 14 Jah­ren de­fekt sind und dass Was­ser ins Mau­er­werk dringt.

Weiterlesen
Miltenberg 28.09.2013

Pfusch am Bau von bis­lang noch nicht er­mit­tel­tem Aus­maß

Seit Pfings­ten sind in der Chur­fran­ken­hal­le die Du­schen in den Um­k­lei­de­räu­men de­fekt und ge­sperrt. Ur­sa­che ist Pfusch am Bau von bis­lang noch nicht er­mit­tel­tem Aus­maß. Von ei­nem »gra­vie­ren­den Was­ser­scha­den« in der zwölf Jah­re al­ten Sport­hal­le spricht Stadt­bau­meis­ter Rein­hold Sc­höpf auf Nach­fra­ge un­se­rer Zei­tung.

Weiterlesen