Mittwoch, 18.10.2017

CSU-Unterfranken Grüne

Artikel

Aschaffenburg 28.09.2013

Warum ein 35-Jähriger die CSU-Unterfranken ärgert

Wer die Internetadresse csu-oberfranken.de ansteuert, landet auf der Webseite der CSU Oberbayern. Bei www.csu-mittelfranken.de ploppt die Homepage der mittelfränkischen CSU auf. Wer Gleiches bei www.csu-unterfranken.de vermutet, sieht plötzlich grün. Bundesgrün, denn er landet bei der Partei "Bündnis 90/Die Grünen". Verantwortlich dafür ist Hr­vo­je Aza­po­vic. Er will die CSU ärgern, die Partei ist darüber wenig amüsiert.

1 Kommentar Weiterlesen
Aschaffenburg 17.09.2013

Herrn Azapovics schwarz-grüne Umleitung

Grün in all sei­nen Schat­tie­run­gen se­hen CSU-Fans der­zeit, wenn sie im Web­brow­ser die Adres­se www.csu-un­ter­fran­ken.de ein­ge­ben: Sie wer­den au­to­ma­tisch um­ge­lei­tet auf die Sei­te der Grü­nen. Es ist das Werk des ge­heim­nis­vol­len Hr­vo­je Aza­po­vic. Der po­li­ti­schen Groß­m­acht im Frei­staat passt die klei­ne Sti­che­lei im Freu­den­tau­mel nach der Land­tags­wahl nicht - auch wenn für Bay­ern schon al­les ent­schie­den ist.

Weiterlesen

Artikel