Samstag, 19.08.2017

Brudermord Prozess in Würzburg

Artikel

Brudermord-Prozess in Würzburg 07.02.2012

Bruder im Weinfass entsorgt - »Dann bleibt er konserviert«

Im Mordprozess gegen einen Winzer, der seinen Bruder erschlagen haben soll, haben mehrere Zeugen den Angeklagten am Dienstag vor dem Landgericht Würzburg schwer belastet. Zwei Mitgefangene sagten aus, der rmutmaßliche Täter habe ihnen den Mord gestanden.

Weiterlesen
Brudermord-Prozess in Würzburg 25.01.2012

Winzer soll Bruder erschlagen und im Weinfass versteckt haben

Im Kleiderschrank entdeckte die Polizei eine Blutlache. Wo sein Bruder sei, konnte er nicht sagen. Zu Beginn des vergangenen Jahres soll ein 54 Jahre alter Mann aus Dettelbach (Kreis Würzburg) seinen Bruder erschlagen und hinterher in einem Weinfass versteckt haben. Seit Mittwoch steht der Mann vor dem Landgericht Würzburg und schweigt.

Weiterlesen