Freitag, 20.10.2017

Brand in Wertheimer Altstadt

Artikel

Wertheim 22.05.2013

Brand in Wertheimer Altstadt: Alles noch schlimmer!

Bei dem Brand am Pfingst­sonn­tag am Wert­hei­mer Mark­platz ist - ent­ge­gen der ers­ten In­for­ma­tio­nen - ein Mäd­chen ver­letzt wor­den. Die 14-jäh­ri­ge Li­sa sei mit ei­ner Rauch­ver­gif­tung in die Wert­hei­mer Kli­nik ein­ge­lie­fert wor­den, be­rich­tet die Fa­mi­lie des Mäd­chens.

Weiterlesen
Wertheim 21.05.2013

50 000 Euro Schaden bei Brand in der Altstadt

Feu­er­wehr-Großauf­ge­bot am En­gels­brun­nen: Ein tech­ni­scher De­fekt war ver­mut­lich die Ur­sa­che für ei­nen Brand am Pfingst­sonn­tag in der Wert­hei­mer Alt­stadt. Ge­gen 15 Uhr war im zwei­ten Ober­ge­schoss ei­ner Woh­nung, die an ei­nen klei­nen In­nen­hof in der Fried­leins­gas­se an­g­renzt, den Zu­gang aber am Markt­platz hat, ein Feu­er aus­ge­bro­chen. Die Po­li­zei be­zif­fer­te ges­tern den Scha­den auf et­wa 50 000 Eu­ro.

Weiterlesen

Artikel