Donnerstag, 17.08.2017

Blaulicht - Tresor auf Reisen

Artikel

Nach kuriosem Diebstahl in Großostheim 31.08.2013

Die wundersame Reise eines Tresors

Es muss noch ziemlich dunkel an jenem frühen Augustmorgen gewesen sein, als in Großostheim bei Aschaffenburg ein üppig gefüllter Tresor auf eine wundersame Reise geschickt wurde. Es ist zu präzisieren: Vor allem die Umstände seines Verschwindens und seines Auftauchens vorgestern in einem Wald zwischen Aschaffenburg und Johannesberg sind verwunderlich bis bemerkenswert. Die Stationen des Safes dazwischen hingegen sind schlicht noch weitgehend unbekannt.

Weiterlesen
Polizei Unterfranken/Aschaffenburg 30.08.2013

Spaziergänger findet geklauten Tresor im Wald

Ein Tresor, der in der Nacht zum 14. August kurzfristig außerhalb eines Mehrfamilienhauses abgestellt war und von dort entwendet wurde, ist am Donnerstagnachmittag von einem Spaziergänger in einem Waldgebiet zwischen dem Aschaffenburger Stadtteil Damm und dem Johannisberger Ortsteil Steinbach aufgefunden worden.

1 Kommentar Weiterlesen