Montag, 21.08.2017

Bayern-SPD

Artikel

München/Regen 20.11.2012

Starker Tobak bei der Bayern-SPD

Im In­ter­net prä­sen­tiert sich Mi­cha­el Adam (27) als »glä­s­er­ner Land­rat«. Doch das war vi­el­leicht doch ein bis­schen mehr Tran­s­pa­renz als be­ab­sich­tigt: In ei­nem Fa­ce­book-Ein­trag be­schimpf­te der Re­ge­ner Land­kreis-Chef und Vor­sit­zen­de der nie­der­baye­ri­schen So­zial­de­mo­k­ra­ten die Par­tei­spit­ze und stellt fest: »Mit die­sem Bal­last« ge­win­ne SPD-Mi­nis­ter­prä­si­den­ten-Kan­di­dat Chris­ti­an Ude »die Wahl nie«.

Weiterlesen
Zoff unter Bayern-Sozis 19.11.2012

SPD-Landrat rechnet mit Pronold ab

Mit einem Wuteintrag bei Facebook gegen die eigene Parteispitze hat sich der Regener Landrat Michael Adam (SPD) Luft gemacht. Vor allem wettert Adam gegen den bayerischen SPD-Vorsitzenden Florian Pronold. Ihm wirft er Realitätsverlust und Egoismus vor.

Weiterlesen