Mittwoch, 18.10.2017

Baumarkt-Insolvenz

Artikel

Aschaffenburg 30.10.2013

Baumarkt-Insolvenzen: »Wir warnen davor, Zeit verstreichen lassen«

Prak­ti­ker in Stock­stadt, Max Bahr in Main­schaff: Im Kreis Aschaf­fen­burg ste­hen zwei Bau­märk­te vor der Sch­lie­ßung, fast 100 Be­schäf­tig­ten droht der Job­ver­lust we­gen In­sol­venz (wir be­rich­te­ten). Wie geht es mit ih­nen wei­ter? Ha­rald Maid­hof (60), der Chef der Ar­beit­sa­gen­tur Aschaf­fen­burg, be­ant­wor­tet Fra­gen von Tho­mas Jun­ge­wel­ter.

Weiterlesen
Stockstadt 29.10.2013

Hoffen auf neuen Baumarkt

Die Re­ga­le ge­plün­dert, die Flie­sen­aus­wahl über­schau­bar, seit Wo­chen kein Holz­zu­schnitt mehr: Im zwei­ten Mo­nat des Aus­ver­kaufs ist die be­vor­ste­hen­de Sch­lie­ßung des Prak­ti­ker-Bau­markts in Stock­stadt of­fen­kun­dig. Auf der an­de­ren Main­sei­te, bei der Prak­ti­ker-Toch­ter Max Bahr in Mai­na­schaff, scheint das Sorti­ment noch weit­ge­hend lü­cken­los: In­sol­venz-Pro­zen­te gibt es dort seit zwei Wo­chen.

Weiterlesen

Artikel