Montag, 23.10.2017

Aussichtsturm im Schönbusch

Artikel

Aussichtsturm im Schönbusch offiziell eröffnet 29.11.2012

Der Schlüssel passt

Nun ist es be­sie­gelt: Der his­to­ri­sche Aus­sicht­s­turm im Park Sc­hön­busch wird für Be­su­cher ge­öff­net. Ges­tern hat Bernd Sch­rei­ber, Prä­si­dent der Baye­ri­schen Ver­wal­tung der Schlös­ser, Gär­ten und Se­en, sym­bo­lisch den Schlüs­sel für den frisch re­no­vier­ten Turm in Aschaf­fen­burg ab­ge­ge­ben.

Weiterlesen
Aus­sicht­s­turm des Parks Sc­hön­busch wie­de­r­er­öff­net 26.07.2012

Über den Wipfeln der Parkbäume

31 Jah­re lang war er den Park­be­su­chern ver­sch­los­sen. Am Mittwoch ist der 15 Me­ter ho­he Aus­sicht­s­turm des Land­schaft­s­parks Sc­hön­busch in Aschaffenburg wie­de­r­er­öff­net wor­den. Die großar­ti­ge Aus­sicht über den klas­si­schen Land­schafts­gar­ten kön­nen Be­su­cher am Wo­che­n­en­de ge­nie­ßen. Je­weils zwi­schen 14 und 17.30 Uhr bie­ten Schlös­ser­ver­wal­tung und Füh­rungs­netz halb­stünd­lich kos­ten­lo­se Kurz­füh­run­gen an.

4 Kommentare Weiterlesen

Artikel