Donnerstag, 24.08.2017

Augenärztin in Marktheidenfeld

Artikel

Mann verliert nach Untersuchung Sehkraft 16.03.2012

Umstrittene Augenärztin wechselt von Marktheidenfeld nach Lohr

Ins­ge­s­amt 14 Pa­ti­en­ten ei­ner früh­er in Markt­hei­den­feld prak­ti­zie­ren­den Au­ge­n­ärz­tin ha­ben dem Pa­ti­en­ten­be­auf­trag­ten der Bun­des­re­gie­rung, dem Obern­bur­ger CSU-Po­li­ti­ker Wolf­gang Zöl­ler, über ih­re ne­ga­ti­ven Er­leb­nis­se mit ei­ner Fach­ärz­tin be­rich­tet. Ein Mann sieht seit einer Untersuchung nur noch ein­ge­schränkt auf sei­nem rech­ten Au­ge.

Weiterlesen
Patient erhebt schwere Vorwürfe gegen Augenärztin 11.01.2012

Auf einmal ist das Sehvermögen weg

Her­bert Mül­ler (Na­me von der Re­dak­ti­on ge­än­dert) schil­dert die Er­eig­nis­se oh­ne sei­ne Stim­me da­bei zu er­he­ben. Ob­wohl das, was dem Markt­hei­den­fel­der im Herbst ver­gan­ge­nen Jah­res pas­siert ist, sein Leben verändert hat. Seit ei­ner Un­ter­su­chung in der Markt­hei­den­fel­der Au­gen­arzt­pra­xis, ei­ner Fi­lia­le der Loh­rer Au­gen­k­li­nik, sieht Mül­ler nach ei­ge­nem Be­kun­den nur noch ein­ge­schränkt auf sei­nem rech­ten Au­ge.

Weiterlesen