Samstag, 19.08.2017

Asphaltfertiger brennt

Artikel

Einhausung bei Hösbach 13.08.2012

Asphaltfertiger brennt aus – A3 war komplett gesperrt

Ein Feuer hat am Montagmittag die A3 rund um die Einhausung in Hösbach komplett blockiert. Ein mit Gasflaschen beladene Asphaltfertiger (früher Teermaschine genannt) war in der Baustelle in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn musste komplett gesperrt werden, in beide Fahrtrichtungen staute sich der Verkehr auf etliche Kilometer. Auch die Ausweichstrecken, etwa durch Hösbach, waren dicht.

2 Kommentare Weiterlesen
A3 bei Hösbacher Einhausung 14.08.2012

Feuer in Baustelle - Autobahn gesperrt und lange Staus

Zu ei­ner Ge­dulds­pro­be ist am Montag ei­ne Au­to­fahrt im Raum Aschaf­fen­burg wer­den. We­gen ei­nes Feu­ers auf der Au­to­bahn­bau­s­tel­le muss­te die A3 bei der Aus­fahrt Aschaf­fen­burg-Ost kom­p­lett ge­sperrt wer­den. In der Schil­ler­stra­ße in Damm so­wie in der Haupt­stra­ße in Hös­bach ging zeit­wei­se so gut wie gar nichts mehr, weil von der Au­to­bahn ab­fah­ren­de Au­tos die Stra­ßen ver­stopf­ten.

Weiterlesen