Sonntag, 20.08.2017

Arbeitsagentur Sex

Artikel

"Attraktive und hübsche junge Damen" 05.03.2013

»Escort-Service« sucht Prostituierte über Bundesagentur-Jobbörse

Jung und hübsch sollten sie sein – dafür versprach ein Begleitservice interessierten Frauen einen lukrativen Verdienst. Nur: Das Unternehmen nutzte dafür ausgerechnet die Internet-Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit.

2 Kommentare Weiterlesen
Voraussetzung "ansprechendes Auftreten" 06.02.2013

Arbeitsagentur schlägt 19-Jähriger Job in Bordell vor

Sie ist jung, sie schaut gut aus - passt. So einfach könnte es gewesen sein, nachdem sich eine Mitarbeiterin der Augsburger Agentur für Arbeit Gedanken über die Jobchancen einer 19 Jahre alten Arbeitslosen gemacht hatte. Passt hieß dann: Ein Jobangebot in einem Bordell. Die junge Frau war über dieses Angebot allerdings alles andere als erfreut.

6 Kommentare Weiterlesen